3 gute Gründe für
die Jabee Tower App:

  • Rund um die Uhr Anliegen melden
  • Guten Kontakt zu Nachbarn halten
  • Dienstleistungen im Tower buchen

Willkommen im Jabee Tower!

Wir von der Swiacasa Immobilien AG freuen uns sehr, Sie im höchsten Miet­wohnungs-Hochhaus der Schweiz begrüssen zu dürfen. Für Fragen und Anliegen stehen wir Ihnen über die Jabee Tower Service-App gerne zur Verfügung.

Eine App für alles

Bitte verwenden Sie zur Kommunikation ausschliesslich die Jabee Tower App. So können wir schnell und unkompliziert auf Ihre Anliegen eingehen. Nachfolgend erhalten Sie einen Überblick über die wichtigsten Funktionen. 

Attraktive Erweiterung

Demnächst können Sie mit Ihrer Jabee Tower App auch Services und Dienstleistungen über unseren E-Concierge buchen. Zudem lässt sich schon bald der exklusive Gemeinschaftsraum ganz bequem über die App buchen und bezahlen.

Wichtige Hinweise zum Einzug

  • Erstmängel sind innerhalb von 2 Wochen (über das bei der Schlüsselübergabe erhaltene Formular) zu melden
  • Alle weiteren Mängel (die während des Mietverhältnisses entstehen) sind ausschliesslich über die Jabee Tower App zu melden
  • Datum und Umzugszeitfenster wurden vorab durch die Varioserv AG bekannt gegeben
  • Bitte nutzen Sie am Umzugstag die Anlieferungszone direkt vor dem Haupteingang, wie vorab kommuniziert wurde
  • Grundsätzlich gelten die Richtlinien der Hausordnung
  • Während der Umzugszeit können Karton und Sperrmüll in der Mulde vor dem Gebäude entsorgt werden